Sängerinnen und Sänger des Intermezzo Kimratshofen

 Intermezzo

 

 

 

Der Chor „Intermezzo“ wurde im Frühjahr 2000 unter dem Dach des Männerchores Kimratshofen gegründet.

 

Derzeit sind wir ca. 35 Sängerinnen und Sänger, bei denen die Musik an erster Stelle steht. Natürlich darf auch der Spaß, den wir bei jeder Chorprobe und bei den Auftritten haben, hier nicht unerwähnt bleiben.

 

Das Schönste am Singen ist für uns, wenn nach intensiver Probenarbeit die Stimmen harmonisch zueinanderfinden und ein Lied zum erstenmal "klingt",

aber auch, wenn wir das Publikum mit einer guten Liedauswahl und einem gelungenen Vortrag begeistern können und als Dankeschön einen großen Applaus bekommen.

 

Unser Repertoire ist breit gefächert und nicht an eine bestimmte Stilrichtung gebunden. Wir singen – überwiegend á cappella moderne Arrangements und klassische Stücke, aber auch Gospel, Romantisches für Hochzeiten sowie Advents- und Weihnachtslieder kommen bei uns nicht zu kurz.

 

2003 hat unsere engagierte Chorleiterin Lilo Naumann den Taktstock von Stefan Ewadinger übernommen.

 

 

Gerne nehmen wir neue engagierte Sängerinnen und Sänger auf. 

Schaut einfach mal bei einer unserer Proben vorbei, immer freitags von 19.15 Uhr bis 21.00 Uhr in der "Alten Schule", direkt neben der Kirche in Kimratshofen.

 

Werft doch einen Blick in unseren Kalender und besucht eine unserer nächsten Veranstaltungen.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!